Heute ist Angela-Day!

Liebe Angela, dein wissenschaftliches Buch „Honig heilt Wunden“ ist auch in Geherkreisen bekannt geworden. Und du bist auch heute als Ärztin, Autorin und Sportlerin unterwegs und bereitest deinen ersten richtigen Triathlon vor.

Dein Auftakt in die neue Gehsport-Saison 2020 am 2. Februar in Dortmund war schon klasse: NRW-Meisterin in der W50; mit Deinen 19:26:64 hast Du deine Vorjahresbestzeit (19:41:0) gleich mit eingestellt. Hier noch mal ein kleiner Rückblick.

Am 10. Juni holtest du dir in Mönchengladbach bei den NRW-Landesmeisterschaften über 5000m Bahngehen in deiner W50 den Meisterinnen-Titel.
Bei den Deutschen Bahnmeisterschaften in Beeskow erkämpftest du dir den Titel über 5000m in der W50 in 33:05:20, vor Andrea Maier (33:43:00).
Am 22. September wurdest du Deutsche Vizemeisterin über 10km Straßengehen in Gleina. Diesmal war Andrea vorn. Aber es war nur eine (1) Sekunde: 1:07:00 und 1:07:01!
Dann noch ein Höhepunkt zum Saisonabschluss:
In Tilburg (NL) bist du dann am 6. Oktober die 10km mit deinen 1:05:55! absolute persönliche Jahresbestzeit gegangen.

Liebe Angela, bleib weiter so eine freundlich-motivierte und engagierte Athletin im Gehsportnetzwerk, wir freuen uns auf die kommenden Begegnungen mit dir,

herzlich zwischendurch, für das GSN, deine Gehsportfreunde Thorsten, Udo, Dick und Bernd