Angela in ihrem Element am 17. August 2019 in Beeskow bei den Deutschen Meisterschaften Bahngehen.
Angela startet für DJK Blau-Weiß-Annen, ist mit ihrem Jahrgang 1969 in der W50 und immer noch amtierende Deutsche Meisterin über 5000 Meter Bahngehen. Hier mit der Vizemeisterin Andrea Maier, SV Breitenbrunn.
Angela in einer schönen Studie vom 28. September 2019 auf der Gleinaer Piste.
Angela ist seit den Deutschen Meisterschaften 28.09.2019 in Gleina amtierende Vizemeisterin der W50 über 10 km Strassengehen. Sie kommt mit 1:07:02 ins Ziel. Daneben die Meisterin Andrea Maier, die mit ihrer Zeit von 1:07:00 ganze zwei Sekunden schneller war.
Angela am 6. Oktober bei heftigem Regen und Wind beim Internationalen Gehen in Tilburg, erreicht über die 10-Kilometer-Strecke die Zielzeit von 1:05:55 und den 3. Platz auf dem Siegerpodest der Frauen.
Tilburg ist bei Angela weiter fest im Plan: Tilburg lockt viele Gehsportfreunde weit über NRW hinaus wieder mit der schönen schnellen Parkstrecke, dem besonderen Flair und konkret mit den kommenden Niederländischen Meisterschaften mit Rahmen am 13. Juni 2021 in Tilburg.

Liebe Angela, du bist gut im Grundlagentraining drin – lange gehsportliche Strecken ohne Uhr bringen dir jetzt den Spaß – du hast den Übungsleiterschein für den Breitensport und die Prüferlizenz für das Deutsche Sportabzeichen erworben, du setzt dein Karate-Training draußen fort, du hälst dich bereit für den nächsten Triathlon.

Du engagierst dich als Ärztin in den Impfzentren und willst zukünftig mit Sea-Watch an einer zivilen Seenotrettung teilnehmen. Daneben hast du noch deine Autobiografie fertig geschrieben. Alle Achtung. Der Titel ist noch geheim, im März wird es im www.projektverlag.de/Verlag für Wissenschaft & Kultur erscheinen, wie zuvor schon dein Fachbuch-Bestseller „Honig heilt Wunden“.

Liebe Angela, alles Gute auf deiner neuen Jahresrunde, wir sind gespannt auf deine Autobiografie und wir freuen uns auf die kommenden gehsportlichen Begegnungen, für das GSN, herzlich zwischendurch, deine Gehsportfreunde Thorsten, Udo, Dick und Bernd