Lieber Steffen, wer kann sich schon heute an seinem Geburtstag mit einer WM-Team-Silbermedaille von gestern Abend schmücken. Natürlich kennen und schätzen wir dich als bescheidenen Sportkameraden mit Bodenhaftung, aber dein gestriges Ergebnis mit der Zielzeit 53:36 und deinem 5. Platz in der W55 und deine Silbermedaille im Team kannst du ruhig jetzt feiern. Die beiden ersten Spanier Miguel A. C. Ortega + Miguel P. Garcia + Rodrigo M. Munar aus Colombia waren sowieso gesetzt; dazu noch der Österreicher Roman Brzezowsky. Dann kommst du schon auf Rang 5, direkt gefolgt von unserem Prager GSN-Freund Josef Smola. Die abendliche Medal Ceremony zeigt dein W55 D-Team neben dem Weltmeister Spanien und dem Drittplazierten USA.

Lieber Steffen, genieße heute deine tollen Wettkämpfe in der aktuellen Saison, mit dem Auftakt von gestern, auch mit deinen Titeln von der DM in Frankfurt und von den EM in Braga und Grosseto. Alles Gute für die 20km am Mittwoch, lass es dir gut gehen, jetzt in Tampere und auf der ganzen neuen Jahrespiste, herzlich zwischendurch,

aus Tampere und von überall, deine Gratulanten vom Gehsportnetzwerk.