Josef Smola mit dem GSN an der Strecke in München zur Unterstützung der Athleten bei der Premiere des 35-km-Wettbewerbs / Leichtathletik Europameisterschaften

Unser Prager Gehsportfreund Josef Smola – engagierter Förderer des Gehsports und mit uns seit vielen Jahren auf allen nationalen und internationalen Pisten aktik – ist freundlicher weise wieder Veranstalter und Gastgeber des kommenden traditionellen Bahngehens in Prag: offen für alle Altersklassen, alle Strecken, mit Stundengehen. Das GSN hat schon tolle Stunden bei Josef Smola in Prag verbracht.

Wir empfehlen ausdrücklich dieses Veranstaltungsangebot mit einzuplanen.

https://www.sportt.cz/register/1186

http://www.ac1890.cz/pages/oddil/kontakt.php

Liebe Gehsportfreunde von nah und fern, ich lade Sie und Euch ein, zum Bahngehen nach Prag zu kommen und gemeinsam mit uns schöne sportliche und touristische Stunden zu erleben. Herzlich Willkommen!

Ihr und Euer Josef Smola.