Gitti bei den Straßenmeisterschaften im Britzer Garten.

Gitti im Vereinsteam der Deutschen Mannschaftsmeisterinnen 2023 W35-90, zusammen mit Birgit Komoll und Sabine Balzer-Kappner, auf dem Podest der DM in Erfurt.

Gitti bei den Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften Bahngehen im Jüterboger Stadion am Rohrteich.

Gitti freut sich, mit 34:56,68 es noch unter einer 35er Zeit ins Ziel geschafft zu haben.

 

Liebe Gitti, wir haben schon im Januar bei deinem Spurt zu Gold bei der BBM Hallengehen im Potsdamer Luftschiffhafen gesehen, wie gut du in die Saison 2023 kommst. In Erfurt dann große Freude über den Titel der Mannschaftsmeisterinnen. Den Spaß auf der Strecke haben wir dir auch beim Strassengehen im Britzer Garten und beim Bahngehen in Jüterbog angesehen. Wir wünschen dir und uns auch weiterhin so viel Freude auf der Strecke und bei den Begegnungen, herzlich zwischendurch, deine Gratulanten vom Gehsportnetzwerk.