Da wir in Groß-Gerau auch gespannt auf die 10 000m-Ergebnisse sein können, hat Christoph vorab auch noch diese Listen fertiggestellt. Vielen Dank!

10 000m Frauen:

10 000m Männer:


Dabei hat sich Christoph Höhne auch die Mühe gemacht, die Rundenzeiten!! von Naumburg zu summieren, um zu prüfen, ob nicht da noch eine Bestzeit versteckt ist? Ein wahrer EDELAMATEUR! Andere, wie der Bayerische LV reagieren da professionell, nicht wie ein Amateur. Gerade kommt eine Info von meinem Freund Robert Mildenberger rein. Man verwehrt ihm den DM-Start in Diez! wegen „fehlender“ Normzeit, obwohl er sowohl bei seinen 10 und 20km-Wettbewerben schneller war! Ein verdienstvoller!! immer noch schneller Geher. Langsam gehen mir so die Gegner aus smiley, im DLV arbeitet man wohl für mich? – denn mit Josef Berzl, siehe unsere AK, verfuhr man vor Jahr und Tag genauso… Platz 2&3 der Bestenliste AK65! So werden eigentlich gute Ideen, wie Normen! – als Schutz! für die „GUTEN“ – zu Krücken des des Systems! Schade. Vor einem Jahr war unser geschätzter Athletensprecher Alfred Hermes, auch wegen der selben Problematik bei den Läufern schon einmal im DLV deshalb unterwegs…! Wahrscheinlich hat man ihn sich in den dortigen Katakomben verlaufen lassen, was zusätzlich wiederum schade wäre…