Die TOP17 mit den aktuell besten Masters-Athleten über 400 Punkten nach den Wettkämpfen in Groß Gerau. Die komplette Liste aller 77 Masters-Athleten !, die schon 100 Punkte erreicht haben, findet ihr hier:

Großes Lob an die Veranstaltung / Veranstalter in Groß Gerau. Es ist nicht nur die günstige, zentrale Lage und der eigentlich sehr gute Termin, die das Positive des Wettkampfes ausmachen. Nicht umsonst konnten wir auch 2017 wieder VIER NEUEINSTEIGER und gar SECHS WIEDEREINSTEIGER (soll heißen Erstwettkampf 2017 für Athleten, die letztmalig 2014-2016 starteten, alles andere sind „Neulinge“) registrieren! 10 Athleten mit dem Schwerpunkt Groß Gerau! Ganz besonderer Gruß an Angela Sänger, DJK Blau-Weiß Annen, die letztes Mal 2014! auf Asphalt und Tartan aktiv war. Herzlich Willkommen. Wir brauchen jeden…