Einige Dinge geben schon die Richtung für 2018 vor:

Da die Veranstaltung in Erfurt traditionell als Bonus für die kommende Saison gewertet wird, haben wir das Outfit schon etwas geändert. In diese Richtung wird es gehen, aber noch ist alles in Kinderschuhen… Ideen sind gefragt. Zwanzig Masters aus der Republik beteiligten sich aktiv in Erfurt. Schön, dann auch in die „TOPTEN der Masters“ zu kommen! Und, das GEHSPORTNETZWERK richtete unter unserem Motto: „Masters für U16“ das sehr gut an- und aufgenommene JAGDGEHEN aus.

Der anschließende Stammtisch war mit insgesamt 26 Teilnehmern wieder sehr erfolgreich. Drei holländische Gäste fühlten sich sichtlich wohl. Guter Austausch zu schon bestehenden Kooperationen. Zu vielen Fragen der Saison 2018 gab es endlich Antworten! Die gereiften Vorstellungen wurden präsentiert und diskutiert. Nun können sie fertig gestellt werden. Der 2. Stammtisch des GSN findet am 16.März im Eisenberger Mühltal statt. Bitte schon jetzt vormerken.

Es bleibt interessant!