Mit den Wettkämpfen in der schönen Barbarossahalle in Kaiserslautern wurde am Samstag die zweite Runde im Rahmen der Deutschen Masters Serie 2018 vollzogen. In einem starken Feld gingen 38 Master-Athletinnen und -Athleten auf die schnelle 142,50-Meter-Runde, die es 21x zu bewältigen galt.

Steffen Meyer, Denis Franke und Rainer Lorscheider erkämpften mit starken Zeiten die ersten 3 Plätze in der Einzelwertung, während bei den Teams Baden-Württemberg, Hessen und überraschend stark, Region Rheinland / Saar die Top-Platzierungen unserer Regionalteam-Wertung einnehmen konnten. Bei den Team-Zusammensetzungen gab es doch einige Überraschungen, wie sich die TOP 5 schlußendlich durch die besten Punktzahlen zusammensetzten.

Hier noch das Protokoll und die Übersicht im pdf-Format:

Vielen Dank Udo für die Auswertung!