Immer noch nicht wirklich aussagefähig, aber schon hoch interessant ist die aktuelle Masters-Rangliste nach Naumburg. Durch den gesundheitlichen Ausfall von Steffen Borsch in Naumburg konnte er die Führung (noch) nicht übernehmen. Aber…Und wer sich noch nicht gefunden hat, der klickt einfach hier an, die pdf-Liste mit der Übersicht bis in die „Achtziger“:

Einer, unbedingt nach Naumburg zu erwähnen, hat es noch nicht in die TOP20 gebracht! Jürgen Albrecht, Apolda! Wir müssen hier und bei den anderen Beiträgen die Geschichten um die Leistungen hinzufügen! Unbedingt! Denn diese kurzen Geschichten machen das Wunderbare um die starken Leistungen aus. Jürgen gelang nun in der M65 mit 1:56:55h so ein grandioser Einstand in die neue AK, dass er damit nicht nur die 100 Punkte- Marke knackte, sondern in den Bereich der GROSSEN DREI dieser AK international rückte. Gratulation! Da ist Jürgen etwas HERAUSRAGENDES gelungen. Schaut mal selbst!

Auch auf die anderen Aufstellungen und Analysen, die mit Geschichten um diese Leistungen noch garniert werden! Viel Spaß beim Stöbern…