Am Rande der EM in Berlin gab es tolle Begegnungen – wir stellen nur mal drei davon vor.An drei Tischen, zeitweise mit bis zu 40 Personen saßen am 11.8. Mitglieder und Freunde des GEHSPORTNETZWERK nach der Veranstaltung zusammen und tauschten erste Eindrücke aus. Wir hatten mit ca. 20 gerechnet und waren total erfreut!Auch die (ganz) alte Garde traf sich, v.l. hier mit Matthias Kroel, Gerhard Sperling, Peter Frenkel, Hartwig Gauder und Hans-Georg Reimann.

Was fehlt (im deutschen Gehsport) ist vielleicht Würdigung, Anerkennung, aber auch andererseits die Ausstrahlung und mehr Engagement fürs Ganze, für Neues? Auch bei den „Alten“ gibt es nun vielleicht eine „Next-Generation“? Ein Anfang ist getan. Nach den Wettkämpfen und dem GSN-Small Talk trafen sich erstmals Dynamo-Geher der LEISTUNGSGENERATION 1975-81! Ein voller Erfolg für das erste Mal nach 40 Jahren, meist mit Leuten, die noch voll im Arbeitsprozeß stehen. Die angedachten 2 Stunden wurden weit überschritten und ein zweites Treffen ausgemacht.Von links nach rechts, Steffen Borsch, Steffen Müller I, Dick Gnauck, Werner Heyer, Peter Born, Andreas Sehm und die beiden Initiatoren, Jürgen Liebmann und Udo Schaeffer. Preisfrage: Wer gehört eigentlich nicht zu dieser Leistungsgeneration?

Es gilt schon zu überlegen, aus diesem eimaligen Versuch, in seine Vergangenheit abzutauchen, unter Umständen mehr zu machen… Wir werden sehen!