Liebe Gehsportfreunde, die MASTERS-JAHRESBESTENLISTE – ZWISCHENSTAND 2019 von Christoph Höhne ist da!!!

Die SAISON 2019 hat längst Fahrt aufgenommen, mit Oldenburg am letzten Sonntag hatten wir unseren sechsten Wertungswettkampf DEUTSCHE MASTERS, die RANGLISTE und die LIGA der Regionen haben sich mit den Punkten des Deutschen Geherpokals gefüllt. Was jetzt noch an Übersicht fehlte, dass hat nun unsere Geherlegende, unser geschätzter und beliebter Geher-Altmeister, immer noch auch international erfolgreicher Masters-Geher und GSN-Gründungsmitglied Christoph Höhne wieder mit Fleiß und Akribie über fünf Monate gesammelt und stellt es hier als Zwischenbericht den Gehsportfreunden zur Verfügung.

Nun kann jeder sich den Zwischenstand der Jahresbestenliste auch ausdrucken.

Alle Bestleistungen der bisherigen Saison sind von Christoph akkurat erfasst, alles drin, vom ersten Masters-Wettkampf des Jahres am 13.1. in Berlin, über Chemnitz, Erfurt, München, Wien, Halle, Mühltal/Eisenberg, Frankfurt a.M., Leverkusen, Gilching, Rotterdam, Amsterdam, Gent, Torun, Podebrady, Naumburg, Biberach und Oldenburg.

Lieber Christoph, wir danken dir für deine tolle Recherchearbeit und deine fortlaufende Pflege dieser Übersichten. Dahinter stecken viele Stunden und viele Leistungen, so viel Motivation, Ansporn und viele kleine und größere Gehsportgeschichten der vergangenen Wochen und Monate.

Im Zwischenbericht der Jahresbestenliste berücksichtigt sind die Gehsport-Distanzen
3000 m / 3 km; 5000 m / 5 km; 10 000 m / 10 km; 20 km, aufgelistet – wie
bisher in den Bestenlisten 2017 und 2018 auch – sowohl mit Altersklassenbezug
in den Fünf-Jahresschritten und zusätzlich in der offenen Gesamtdarstellung.

DIE DEUTSCHE MASTERS-BESTENLISTE IM GEHSPORT – Zwischenstand 2019
von Christoph Höhne

1) Darstellung in den Altersklassen

2) Darstellung gesamt

Viel Spaß dabei.