Ich soll den Ball flach halten und einfach schreiben: “Christoph hat die Listen fertig, von mir aus ‘dankenswerter Weise’. Punkt.” Daran halte ich mich im folgenden auch, weitgehend…

Christoph ist wieder „fertsch“.

Es war wieder viel findige und akurate Arbeit. Aber er hat es für uns gerne gemacht. Auch wenn er nun nicht mehr selbst vertreten ist. Alle Athletinnen und Athleten, die in der Saison 2020 gestartet sind – und über deren Wettkampf ein reguläres Protokoll mit nachvollziehbar plausiblen Zeiten gefertigt wurde – können sich hier mit ihren Bestleistungen wiederfinden. In der jeweiligen Altersklasse und auch im gesamten Feld.

Dieses Werk ist für uns alle eine wertschätzende Anerkennung. Damit können wir unsere Leistungen vergleichen, einordnen und uns weiter orientieren. Das trägt uns über die kommenden dunkleren Monate hinweg, hilft motiviert zu bleiben und die Segel positiv in Richtung neues Wettbewerbsjahr 2021 zu setzen.

Herzlichen Dank, lieber Christoph!

Wenn Fehler entdeckt werden oder reguläre Ergebnisse fehlen, bitte melden mit E-Mail an: foto-hoehne@t-online.de + info@gehsportnetzwerk.de

Wir berichtigen, bis alles stimmt. Einsendeschluss: 31.12.🤦‍♂️😉

Es folgen 7 Seiten gelistet nach Altersgruppen, 5 Seiten Gesamt sowie zum Ausdruck jeweils eine pdf-Datei.

Die deutsche Masters-Bestenliste im Gehen 2020 für das Gehsportnetzwerk

gefertigt von Christoph Höhne

I. Nach Altersgruppen

II. Gesamt

pdf-Dateien zum Ausdrucken

I. Nach Altersgruppen

II. Gesamt