Er geht…und geht…und geht…ab heute nun auch international in der Altersklasse der agilen M75er.
Herzliche Glückwünsche lieber Bernd, alles Liebe und Gute für die nächste Lebensrunde. Bleibe fit und gesund und habe weiterhin viel Spaß am Gehsport.


Als Vorstandsmitglied und Koordinator im Gehsportnetzwerk bekannt, setzt Du Dich unermüdlich für die Belange unseres schönen Sports ein. Dies mit Leidenschaft, mit Authentizität und Geschick. Da Dir Schubladendenken fern liegt, ist auch die Brücke zu jüngeren Generationen schnell geschlagen. Mit Deiner freundlichen Art und Besonnenheit verbindest Du und stärkst die Gehergemeinschaft. Wir wünschen Dir noch viele sportliche Einsätze und schöne Momente, vielleicht in einem Jahr 2022 mit wieder zunehmenden Wettkampfmöglichkeiten und Zusammenkünften und besserer Planbarkeit.
Lass Dich feiern, Deine Gehsportnetzwerker lassen Dich hochleben!
Liebe Grüße von Udo, Dick und Thorsten.