GSN - über uns
Gepostet von Bernd Ocker HöltersPosted on 27. Januar 2023 01:02
Georg „Schorsch“ vom TV Bühlertal und Günter vom Polizei SV Berlin in den letzten Wochen und Monaten…
Georg wird bei der DM in Frankfurt in der AK M65 Deutscher Meister über 10km.
Auf dem Siegerpodest der AK 65: Georg der Meister, flankiert von Günter, Steffen Werner, Ralf Janotte.
Günter in den Siegerteams vom Polizei SV Berlin in den Mannschaftswertungen Männer Straßengehen 20km und M60-M90 über 10km und über 20km, hier ganz mittig, flankiert von seinen Vereinskameraden Patrick Seck und Stefan Lehmann.
Zusammen mit den D-Teams im Mai bei der Masters-EM in Grosseto im GSN-Quartier Frattoria San Lorenzo, Appartamenti „Le Capanne“: Georg in der vorderen Reihe, Günter hinter ihm stehend.
Günter und Georg holen zusammen mit Jürgen Albrecht die Silbermedaille über 10km im D-Team der AK 65. Günter erreicht über 30km noch im Einzel Bronze.
Günter erkämpft sich im Juni bei den World Masters Championship im finnischen Tampere über 20km im D-Team zusammen mit Uwe Schröter und Reinhard Krüger die Silbermedaille.
Georg erfolgreich im Juli bei den WORLD POLICE & FIRE GAMES im Feyenoord Rotterdam Stadion über 5000 m Bahngehen mit der Goldmedaille.
Georg früh morgens am 26. August in München: deutsche Fankurve zu den Europameisterschaften Strassengehen am Odeonsplatz und anschließend Freudenfeier mit dem Gewinner der Silbermedaille Christopher Linke.
Günter holt sich im September die Norddeutsche Senioren Meisterschaft über 5000m Bahngehen, hier auf dem Siegerpodest mit Ralf Janotte.
Georg geht zum Saisonabschluss im November beim Erfurter Hallenmeeting über 3000m mit 17:03,02 min. Saison-Bestleistung.
Günter holt sich in seinem ersten Wettbewerb des neuen Jahres am 22. Januar im Potsdamer Luftschiffhafen in der AK M65 in der Zeit von 19:24,91 min. den Titel Berlin-Brandenburgischer Meister.
Lieber Georg, lieber Günter, alles Gute für eure weitere Saison in der AK M65 und viel Freude und Erfolg bei der WM in Torun. Das wünschen euch zum Geburtstag – herzlich zwischendurch – eure Gratulanten und Gehsportfreunde vom Gehsportnetzwerk.