Andreas am 16. Januar 2020 in der Rudolf-Harbig-Halle bei den Berlin-Brandenburgischen Hallenmeisterschaften. Mit seinem GSN-Vorabendtreffen im munteren Kreis der Gehsportfreunde im Alt-Berliner Traditionslokal „Dicke Wirtin“ und mit seiner Zielzeit von 15:54,78 hatte er einen herausragenden Start in die Saison. Danach erreichte er noch am 2. Februar beim Hallengehen in Dortmund über 5000 Meter mit 27:37,94 eine Klassezeit.
Andreas am 26. September mit Spaß an der Startlinie zum 5000 Meter Bahngehen beim VfL Horneburg.
Andreas „Ritzi“ ist mit seinen 27:52,1 Minuten Zielzeit der Gesamtsieger, hier mit dem Zweitschnellsten Patrick, der 28:50,9 erreichte.
Andreas im Kreise der Geherfreunde zum GSN-Abschlussmeeting. Hier beim ersten „Gretchen“ am Platze mit der regionalen Spezialität Pfannkuchen + Pflaumen oder Äpfel, alles mmmh lecker. Dass war doch endlich wieder ein erfrischender Wettkampf. Und schön, einige bekannte Gesichter wieder gesehen zu haben. Vor den Wettkämpfen oder danach, die Begegnungen verbinden uns.
Andreas in seinem Element als hervorragender Gastgeber seines Vereins BTB Oldenburg zu den Oldenburger Gehertagen. Am kommenden 16. Mai soll hier der Norddeutsche Geher-Cup an den Start gehen. Mit 5000 Meter Bahngehen und einer Schülerstrecke und vielleicht noch Jagdgehen. Danach folgen die weiteren Cupstationen 2021 mit Jüterbog (30.05., Bahn), Berlin (20.06, Straße), Horneburg (17.07., Bahn), Langenhagen (04.09., Bahn).
Lieber Andreas, wir können den Startschuss am 16. Mai zum 3. Oldenburger Bahngehen kaum erwarten. Bleib weiter so engagiert im Gehsportnetzwerk, für die LIGA-Region Nord/Ost und für den Norddeutschen Geher-Cup. Wir freuen uns riesig auf die kommenden Begegnungen, mit sonnigen Grüßen in deinen Geburtstag, herzlich zwischendurch für das GSN, deine Gehsportfreunde Thorsten, Udo, Dick und Bernd.