Highlight Berlin-Reise angesagt smiley
Am Sonntag, 7. Januar, startet der erste Wettkampf der neuen Gehsport-Saison. Jeder, der es bis an den Start um 11.00 ins Sportforum Hohenschönhausen schafft, kann bei dieser Meisterschaft Berlin-Brandenburgischer Meister bzw. Meisterin in seiner Altersklasse werden. Egal von welchem Landesverband. Also eine echte Offene Hallenmeisterschaft. Neben den Masters gilt dies auch für MJ+WJ U12/U14; WJ/MJ U16; MJ/WJ U18/U20 sowie für Männer+Frauen.

Die Veranstaltung ist ab heute online über www.ladv.de/berlin
freigeschaltet, Anmeldungen wie üblich. Bei der Anmeldung hilft auch gern der Berliner Leichtathletik-Verband (BLV): kurze Mail an info@ladv.de (dann kann die Meldung auch händisch eingegeben werden, ggf. tel. 030-3057250).

Anreise aus allen Richtungen gut mit ÖPNV: Reisende mit Fernzügen steigen in die Berliner Ringbahn bis S Landsberger Allee: ab Gesundbrunnen in die S 41, ab Südkreuz in die S 42. Von S Landsberger Allee fährt die Straßenbahn M 5 Richtung Hohenschönhausen, aussteigen Haltestelle Sandinostr., von dort noch 100 Meter bis zur Halle.

Nach dem Wettkampf mit dem GSN zum Brunch:
Für ein wohltuendes Zusammensein nach den Wettkämpfen haben wir beim Italiener „Vino Del Sol“ reserviert. (Landsberger Allee 219a, zu Fuß von der Halle erreichbar). Kommt mit uns zum Brunchen, es ist genug für alle da.

smiley Auf den letzten Metern des Jahres: Eine Super-Geschenk-Idee
Und für alle die jetzt überlegen, ob sie den Wettkampf mit einem Wochenende in Berlin verbinden, haben wir zusätzlich zum Highligth-Event Berlin noch einen aktuellen kulturellen Volltreffer: Das Jahresendkabarett am Samstag, 6. 1., um 16:00 im Theater am Kurfürstendamm. „…der kabarettistische Jahresrückblick ist eine echte Ganzkörper-Auflockerung.“. ..“Vom Schmunzeln bis zum Brüller, wieder das Jahr auf die satirische Schippe genommen.“…“…das Ensemble hat ja zu recht inzwischen Kultstatus erreicht“. „Die Gladiatoren Christoph Jungmann (als Angela Merkel), Boy Bjerg, Horst Evers, Hannes Heesch und Manfred Maurenbrecher beleuchten Top-Ereignisse aus Politik, Sport, Gesellschaft, messerscharfe Texte, durchchoreografierte Gesänge, akribisch treffend, witzig, auch charmant“.
Es sind noch einige Restkarten vorhanden:
www.komoedie-berlin.de

Und es haben sich bis jetzt immerhin schon sechs GSN-Mitglieder Karten reserviert. Also macht euch das Vergnügen. Heute noch sichern! Ist doch eine schöne Geschenkidee. Die Karten. Und die Reise. Zusammen mit Gehsportfreunden macht so ein Kabarett natürlich noch mehr Spaß…So kommen wir gemeinsam hochmotiviert an den Start.
Für schnell Entschlossene biete ich bei Bedarf auch Erste Hilfe unter: bernd.hoelters@gmx.de

Hier die Ausschreibung zur BB-Hallenmeisterschaft am 7.1. auf PDF: