Liebe Gehsportfreunde, ich habe mit dem Hotel Venecia für die Masters WM-Zeit vom 9. bis 15.9. in Malaga ein Quartier belegt. Zusammen mit Christoph Höhne, Wolf-Dieter Giese, Uwe Tolle, Günter Evertz und Ursula Herrendörfer. Und ich habe – sozusagen auf Vorrat – gleich noch drei weitere Zimmer über booking.com mit reserviert. Damit ist die zentrale kleine feine Unterkunft ausgebucht. Nun halte ich diesen Trumpf für besonders interessierte GSN-Freunde bereit.

Der Preis für das DZ beträgt pro Nacht pro Person 44,50 €. Natürlich auch als Einzelzimmer zu belegen. Bei den 6 ÜN also pro Zimmer 6×89=534 € gesamt (ohne Frühstück).

Was bisherigen Besuchern an diesem Hotel gefiel: „Einfaches, solides Hotel mit elegantem Ambiente, einer vorzüglichen Kaffeebar, kostenlosem WLAN, freundliches Personal und perfekter Lage. Schöner Park nebenan, Altstadt, Hafen, Strand. Entfernung vom und zum Flughafen 10. Min., Flughafenbus hält direkt vor dem Hotel. Gegenüber ist mit der historischen Markthalle zugleich das Tor zur Altstadt, Restaurants, Cafe’s etc. Guter Standort für Besuche des historischen Zentrums oder der Promenaden am Meer entlang.“

Interessierte Gehsportfreunde melden sich bitte per E-Mail an bernd.hoelters@gmx.de