„Moser Gaby hat wieder flott geliefert…“

Liebe Gaby, Du bist ja eine richtige Voll-Leichtathletin mit beachtlichen Leistungen im Diskuswurf, Kugelstoß, Schleuderball, Hochsprung, Laufen und natürlich dem sportlichen Gehen. Zudem engagierst Du Dich ja auch organisatorisch als Beauftragte für den Gehsport im Vorstand des Kreises Mittel- und Nordschwaben und in Deinem Verein MBB SG Augsburg. Und Du hast uns auch in diesem Jahr wieder mit Fotos und Berichten versorgt, zuletzt aus Türkheim, Biberach, München, Kaiserslautern..


Das neue Wettkampfjahr begann ja schon ganz vorzüglich in der Barbarossahalle in Kaiserslautern, dort sind wir zusammen in das neue Wettkampfjahr gestartet. Das gesellige Beisammensein mit den Gehsportfreunden anschließend beim Italiener im Sandsteingewölbekeller hatte ebenso Charme wie unsere Übernachtung im ALCATRAZ!
Und „heuer“ dort hast Du uns auch Deinen GSN-Mitgliedsbeitrag angeboten, wusstest aber dann anschließend nicht so richtig, wohin damit. Endlich Anfang April war die längst gefühlte Mitgliedschaft von Gaby im Gehsportnetzwerk dann auch offiziell vollzogen…
smiley
Liebe Geburtstagsglückwünsche und Grüße zu Dir nach Augsburg in die Isarstraße, bleib gesund und munter, herzlich zwischendurch für das GSN, Thorsten, Udo, Dick und Bernd