Liebe Helga, Du weist ja, Du bist unsere Masters-Sonnenschein-Geherin. Auch in diesem Jahr bist Du wieder bei fast allen Masters-Wettkämpfen am Start gewesen. Auch international hast Du 2018 wieder alles was möglich war mitgenommen, Madrid, Alicante und bald auch Malaga. So eine Sportlehrerin ist nie im Ruhestand und bleibt ein Vorbild für alle Jüngeren.
Uns verbinden so viele Emotionen aus unserem Gehsport. Auch die gemeinsame Gründung des GSN in der Eisenberger Pfarrmühle gehört dazu. Und jetzt teilen wir gemeinsam die Vorfreude auf die Europa-Masters-Champions in Malaga. Das sind ja nur noch rund 14 Tage. Da werden wir uns neben den Wettkämpfen auch noch Zeit zum feiern nehmen…alles Gute und Schöne bis dahin, natürlich auch auf Deiner gesamten neuen Jahrespiste, für das Gehsportnetzwerk herzlich zwischendurch, die Jungs vom Vorstand Thorsten, Udo, Dick und Bernd