Liebe Heidrun, alles Gute auf deiner neuen Jahrespiste mit dem schönen Foto, was dir auch so gut gefällt: du ganz oben bei der Siegerehrung vom 7. Masters Wettkampf auf der Bahn in Reichenbach.
Vor einem Jahr stand hier zu deinem Geburtstag „Toller Wochenstart mit Heidrun Festspielen“. Mit dir als einer der Gründungsmitglieder des Gehsportnetzwerkes haben wir hier die Serie der Glückwünsche vor einem Jahr eröffnet. Heute hattest du ja schon den ersten Wettkampf über 5000m auf der Bahn, bei 36 Grad im heißen Masters-WM-Malaga. Nach „deinen“ Festspielen in Madrid und Alicante nun die Heidrun-Festspiele Nummer drei in diesem Jahr? Auf alle Fälle bist du mit dem deutschen Team am Start! Und wie praktisch, dass du heute nur über die Straße musstest, um dich im Meer zu erholen. Erhol dich gut an der westlichen Costa del Sol. Am kommenden Montag 8:15 stehen wir an der 10km Strecke, um dich anzufeuern. Du hast uns mal dein Erfolgsrezept verraten: „Täglich mit den Füßen unterwegs, ganz viel Gemüse und Obst im Gepäck und immer Haferflocken dabei.“ Bleib dabei, herzlich zwischendurch, deine Jungs vom GSN Thorsten, Udo, Dick und Bernd