HEUTE IST HORST DAY!

Horst wie wir ihn kennen, hier mit Riesenschritten ins Neue Jahr beim 1. Deutsche Masters-Wettkampf am 7. Januar 2018 im Berliner Sportforum. Und gleich mit einem Paukenschlag von 19:11,66. Geburtstage sind eben auch ein guter Anlass um sich zu erinnern. In der Erinnerung drängen sich viele gemeinsame Gehsportbegegnungen der letzten Wochen und Monate auf, so die 30km-EM in Alicante, die Masters-WM in Malaga und – gerade noch am vergangenen Samstag – das 14. Fäminggehen in der Skate Arena in Jüterbog.

Lieber Horst, natürlich ragt in dieser Saison deine WM-Silbermedaille von Malaga heraus, die du über die 20km im Team der AK 65 zusammen mit Jürgen Arnold und Reinhard Langhammer errungen hast. Und wer dich in Malaga – nach dem Wettkampf – in entspannter Runde der GSN-Gehsportfreunde erlebt hat, der hat auch eine Ahnung davon, wie viel dir diese Runden bedeuten.
Lieber Horst, auf deiner neuen Jahrespiste wünschen wir dir und uns noch zahlreiche solcher gemeinsamer Begegnungen,
herzlich zwischendurch, für die Gehsportfreunde, deine GSN-Netzwerker
Thorsten, Udo, Dick und Bernd