Udo hat es noch geschafft: Alle Wertungen nach Jüterbog sind komplett da. Alles noch vor der DM in Aschersleben! Und die Ergebnisse zeigen ja nach der vorletzten Runde unserer Masters Serie in der Deutschland-Liga der Regionen beispielsweise ein ganz spannendes „Kopf-an-Kopf“-Rennen vor dem letzten finalen Wertungswettkampf am 14.1. in Aschersleben. Der Nord / Osten I hat sich wieder rangekämpft an die Favoriten Baden-Württemberg I und Mitteldeutschland I. Ganz dicht dahinter folgt schon Bayern I. Ein toller Endspurt.

Dabei zeigt sich auch, das wir es geschafft haben, mit dieser Wettkampfserie in 2018 einen Spannungsbogen über die ganze Saison bis zum Abschluss zu halten. Das ist ein super Ansporn für uns und motiviert uns zusätzlich für 2019! Jetzt geht es darum, auf der Piste in Aschersleben noch mal alles zu geben. Und dann können wir uns hoffentlich über Angebote von Veranstaltern für die neue Masters-Serie 2019 kaum retten. Schön wärs, traumhaft. Aber so in diese Richtung geht unsere Erwartung und unsere Ansprache. Und wir bleiben dran, versprochen…

Die LIGA-Wertung von Jüterbog:

Top-Leistungen in der LIGA-Serie 2018 – und vier Regionen können in Aschersleben noch den „Pott“ holen..der Endspurt ist an Spannung kaum zu überbieten:

Und hier die Deutschland-Liga der Regionen vor dem finalen Wertungswettkampf am 14.10. in Aschersleben auf pdf-Datei

Kein aktiver Geher und keine aktive Geherin geht verloren:
Die aktuelle Rangliste Deutsche Masters nach n e u n von 10 Wertungswettkämpfen umfasst auf unserer pdf-Datei 120 Aktive!