Lieber Andreas, zu unseren gemeinsamen Höhenpunkten im vergangen Jahr zählte ganz bestimmt die WM in Malaga. Deshalb haben wir hier auch zwei Bilder von Dir, die zeigen, wie Du dort „vom Kampf zum Spiel“ und damit zum Erfolg gekommen bist.

Nach langen Verhandlungen in Deinem regionalen Umfeld ist es Dir gelungen, den Oldenburger Gehertag am 12.5. klarzumachen: Integriert in die Leichtathletik-Bezirksmeisterschaften und als Wertungswettkampf in der Serie der Deutsche Masters. Das war Dein Traum.

Als neuer stellvertretender Vorsitzender des Kreisvorstandes hast Du zudem die Chance, zukünftig das sportliche Gehen zur „Leichtathletik-Chefsache“ zu machen. Das ist doch ein Durchbruch mit Perspektive, und nun kann geworben werden. Auch die Berlin-Brandenburger, die ja am Vortag ihre Bahnmeisterschaften haben, sind reiselustig und gewillt in Oldenburg an den Start zu gehen.

Lieber Andreas, wir wünschen Dir bei all Deinen Vorhaben gutes Gelingen, vielleicht findest Du ja auf der Glückwunschseite von Christoph Höhne – der ja heute wieder mit Dir Geburtstag hat – einige verlockende Wettkämpfe der Saison 2019, die Du mit uns wahrnehmen kannst.
Damit wir bald wieder solche tollen Bilder von Dir haben wie diese hie
Mit solchen schönen Aussichten senden wir herzliche Geburtstagsgrüße nach Oldenburg, Deine GSN-Gehsportfreunde Thorsten, Udo, Dick und Bernd