#WIR HABEN MIT DREI MASTERS- UND VIER BONUSWETTKÄMPFEN
FAHRT AUFGENOMMEN
#AKTUELLER ZWISCHENSTAND UNSERER RANGLISTE
NACH DER MASTES-WM IN TORUN
#WER VIEL STARTET WIRD BELOHNT

Deutlich zu sehen, dass einige Athleten durch ihre Starts in Torun ihr Bonus-Konto aufgefüllt haben. Wenige kamen mit viel weit nach vorn. Unser Motto: Wer viel startet, wird belohnt und hat mehr Punkte. Dazu ist noch reichlich Gelegenheit, die Masters-Saison ist noch lang.

Mit diesem Stand gehen wir nach NAUMBURG zur DM über die 20km und ins Rahmenprogramm 5km – in unserem 4. WERTUNGSWETTKAMPF der MASTERS-LIGA wird beides gewertet.

ES BLEIBT SPANNEND –
DIE JAGD AUF DIE 31. ERSTPLATZIERTEN IST ERÖFFNET

Es sind alle Athleten mit 150 und mehr Punkten aufgeführt.
Gewertet worden sind die LIGA-Wettbewerbe am 13. Januar in Berlin, am 1. März in Halle und am 16. März in Eisenberg. Zusätzlich berücksichtigt wurden als Bonus-Wettkämpfe 2x Jahresabschluß am 17. November in Erfurt und 2x WM in Torun – maximal 3x Bonus kommen in den Jahresabschluß 2019.

Ausländische Athleten, die bei unseren LIGA-Wettbewerben starten, werten unsere Veranstaltungen auf und werden mitgewertet.