HEUTE IST MARIO-DAY.
Lieber Mario, schon wieder ein Jahr rum? Gerade waren wir noch in Eisenberg/
Thüringen beim Mühltalgehen und zur Straßen-DM in Naumburg zusammen.
Beim GSN-Meeting zu „50 Jahre Gehen mit Udo Schaeffer“ im Mühltal hast Du an zahlreiche gemeinsam erlebte Stationen erinnert, mit den legendären Deutschen Meisterschaften über 20km, 30km und 50km, die Du für die Athleten als damaliger Organisationsleiter an der Piste von Naumburg abgesichert hast. Bei allen Rückschlägen, die es über die Jahre und Jahrzehnte auch gab, stelltest Du das Gelungene und Ermutigende heraus. Auch das heute gewachsene gehsportliche freundschaftliche Zutrauen untereinander im Gehsportnetzwerk. Ein wesentliches Standbein für Deine jetzige Funktion als Beauftragter für den Senioren-Gehsport beim DLV. „Da wo vorn ist, da sind wir, die Masters.“ So soll es sein, dafür setzten wir uns gemeinsam ein, dafür unterstützen wir uns.
Lieber Mario, mit dem Gesportnetzwerk weiter mitten drin mit Dir wie hier beim DM-„Vor“-Start-Fieber im Naumburger Da Vinci, dass wünschen wir Dir und uns: für die weiter spannende Wettkampfsaison mit der Wettkampfserie Deutsche Masters und der LIGA der Regionen, mit den kommenden Deutschen Meisterschaften Bahn in Beeskow und Straße in Gleina, mit der EM in Venezien/Eraclea und darüber hinaus auf der ganz persönlichen neuen Jahrespiste.

Für die Wettkampfsaison 2020 mit der DM-Bahn und den beiden DM-Straße wünschen wir Dir und uns baldige Ausrichter und eine zeitnahe Terminaufstellung mit dem DLV. Dann können wir alles andere drumherum bauen. Weil wünschen so schön ist und hier etwas zu bewegen ist: fighting spirit.

Deine Gratulanten vom Gehsportnetzwerk, herzlich zwischendurch
für das GSN, Deine Gehsportfreunde Thorsten, Udo, Dick und Bernd