HEUTE IST WOLFGANG-DAY

Lieber Wolfgang,

es ist immer wieder toll, zu erleben, wie Du in unsere Wertungsserie der Masters und in die LIGA der Regionen eingestiegen bist. Ganz wertvoll auch für den Zusammenhalt, wie Du Dich um die Wertschätzung der Mannschaften kümmerst. Deine Freude am sportlichen Gehen und am Gehsportnetzwerk überträgt sich so ganz schnell auf Deine Umgebung. So war es in EISENBERG beim Mühltalgehen, in NAUMBURG bei der DM, auch schon beim „vorglühen“ im Da Vinci, in BIBERACH beim Straßengehen, in TÜRKHEIM auf der Bahn, und zuletzt beim 15. VOGTLANDGEHEN in REICHENBACH. Und so wird es sicher auch am 22. Juni bei den Bayerischen Straßenmeisterschaften sein: NIEDERAICHBACH – WIR KOMMEN!

Im letzten Jahr haben wir hier den Wolfgang als durch die Saison gesetzten Dritten auf den Siegerpodesten der AK 65 hervorgehoben.
Heute geht es um den Wolfgang, der die Saison mit seiner Kopfbedeckung bereichert hat.

Lieber Wolfgang, als Du erstaunt und bewundend festgestellt hast, dass der Reinhard Krüger beim Stundengehen in ERFURT mit einem Rancherhut in den Wettkampf ging, hast Du Dich getraut, nachzulegen. Dein Auftritt in REICHENBACH an der Startlinie mit Texas-Strohhut war der Hingucker überhaupt. Dabei hattest Du schon in Naumburg mit Deiner Pudelmütze über 10 km für das modische Highlight gesorgt.
HIGHLIGHT PUDELMÜTZE: Hier der WOLFGANG über die 10km DM in NAUMBURG mit DEM modischen Hingucker.
WOLFGANG mit feschem Sonnenschutz auf dem Haupt beim Straßengehen in BIBERACH.

WOLFGANG oben mit dem vorläufigen Höhepunkt seiner Kopfbedeckungs-Kreationen:
Auf der Strecke und auf dem Siegerpodest beim VOGTLANDGEHEN in REICHENBACH.

Lieber WOLFGANG, Glückwunsch nach Regensburg, bleib weiter so kreativ, so initiativ und ansteckend heiter zusammen mit uns beim sportlichen Gehen, das wünschen wir Dir und uns,
herzlich zwischendurch,
Deine Gehsportfreunde vom GSN,
Thorsten, Udo, Dick und Bernd