DIE GEHSPORTNETZWERK-GEBURTSTAGE DER WOCHE


Diesmal haben wir wieder mal eine volle GSN-Geburtstagswoche:

Es begann schon am Dienstag mit unserem neuen GSN-Mitglied GABRIELE FUCHS.
GABI kommt vom Laufteam der TSG 1854 Heilbronn.
Ihren ersten Gehsportwettbewerb in der AK W55 hatte sie auf der Straße in BIBERACH über die 10km, da haben wir uns kennengelernt.
Liebe GABI, unser Bild von Deinem zweiten gehsportlichen Wettkampf am 18. Mai auf der Bahn in TÜRKHEIM zeigt wie Du von Beginn an selbstbewusst und zielstrebig eingestiegen bist. Und wie schnell Du die Gehtechnik angenommen hast, toll. Dabei steigertest Du die württembergische WLV-Bestmarke im 5000m Bahngehen um eine glatte Minute auf 33:01,34. Und danach ging es munter in NIEDERAICHBACH weiter. Jetzt steht Dein erster internationaler Einsatz als Geherin bevor: wir freuen uns mit Dir auf unsere Starts im deutschen Team und auf die Begegnungen bei der Masters-EM in VENEZIEN.

Am Mittwoch gratulierten wir NANCY PATTEN. NANCY hat bisher eine klasse
Saison hingelegt, die sie schon am 13.1. beim Hallengehen in Berlin mit ihrer Bestzeit von 17:44 mit einem Paukenschlag begann.
Liebe NANCY, wie schön, dass wir zusammen bei der Masters-WM in TORUN dabei waren. Bei Deinen beiden letzten Starts – in REICHENBACH und in NIEDERAICHBACH – hast Du noch mal richtig zugelegt. Besonders herausragend Deine 30:26 am 22. Juni auf der Straße in NIEDERAICHBACH. Bleib weiter so munter mit uns auf den Gehsportpisten.

DIANA OBERMEYER haben wir gestern gratuliert. Gern erinnern wir uns an das schöne gemeinsame Zusammentreffen in BIBERACH am 27. April, sicher ein Höhepunkt der Saison.
Liebe DIANA, uns verbindet so vieles, die Freude am Gehsport, aber auch die Freude an den damit verbundenen Begegnungen. Jetzt liegt unser Fokus erst mal voll auf der kommenden Masters-EM in Venezien, gemeinsam mit Dir sind wir ganz stark vorfreudig auf VENEDIG.

Und heute ist GABY-DAY, die MOSER GABY hat Geburtstag.
Liebe Gaby, Du hast die Saison ja am 9. Februar beim Hallengehen in MÜNCHEN begonnen, besonders in Erinnerung bleiben uns die gemeinsamen Starts in BIBERACH, in TÜRKHEIM und zuletzt beim festlichen Jubiläumsgehen in NIEDERAICHBACH. Das waren doch tolle Veranstaltungen, und Du warst mittendrin im Geschehen, Dreh- und Angelpunkt für die süddeutschen Athleten.
Wir wünschen Dir und uns auch in der kommenden Saison 2020 wieder eine solche Serie von Veranstaltungen im Süden, herzliche Gehsportgrüße nach Augsburg.

Euch allen vieren unsere guten Wünsche, bis ganz bald wieder,
Eure Gehsportfreunde vom und für das GSN-Netzwerk, herzlich zwischendurch,
Thorsten, Udo, Dick und Bernd