Lieber JOSEF, wir haben Dir ja am Mittwoch liebe Geburtstagsgrüße nach PRAG geschickt. Aber weil Summertime ist, viele verreist sind, bis hoch nach Ägypten und runter bis an die Ostsee, oder auf dem Pilgerwanderweg nach Santiago del Compostela, sind manche auch im Funkloch. Oder haben mehr oder weniger freiwillig grade fast gar kein Netz. Wie der GSN-Blog auf Hiddensee, der schönen Düne vor Rügen. Deshalb kommt hier noch ein Geburtstagsblues.
Gerne erinnern wir uns mit Dir an das gemeinsame Gehsport-Wochenende in Berlin mit Kabarettbesuch und Saisoneröffnung am 13. Januar in der Rudolf-Harbig-Halle. Dabei hast Du zweimal starke Maßstäbe gesetzt: beim Hallenwettkampf – wie auf unserem Bild oben zu sehen – und durch Deinen Eintritt in das Gehsportnetzwerk, verbunden mit der Beitragszahlung für 10 Jahre. Danke für den Vertrauensvorschuss. Damit bist Du sowas wie der hauptsächliche GSN-Mäzen.
Bei Deinem zweiten Wettkampf in der Wertungsserie DEUTSCHE MASTERS am 18. Mai in TÜRKHEIM bei den Bayerischen Bahnmeisterschaften holtest Du Dir den Gesamtsieg über alle Felder und Klassen.
Und schließlich bist Du auch zum Jubiläums-Straßengehen am 22. Juni nach NIEDERAICHBACH gekommen, zusammen mit einer Equip Deines Vereins SMOLACHUZE/CZ. Wir freuen uns schon auf Deine Gastfreundschaft beim PRAGUE ONE-HOUR WALKING am 19. Oktober. Vorher sind wir gemeinsam noch ganz auf die MASTERS-EM in Venezien fokussiert und sehen uns zwischen Jesolo, Eracles und Venedig. Alles Gute dafür und für die ganze neue persönliche Jahrespiste,
für das Gehsportnetzwerk, herzlich zwischendurch,
Deine GSN-Freunde Thorsten, Udo, Dick und Bernd