Heute ist Cora-Day????‍♂️

Hallo Cora, nach 16 Jahren 800-Meter-Lauf, aber auch Marathon, Berg-und Crosslauf, immer beim Magdeburger LV Einheit, ist Dir der Disziplinwechsel zum Gehen perfekt gelungen. In Beeskow hast Du Dir zum Einstieg den ersten Titel der Deutschen Meisterin der AK60 im Bahngehen geholt.
Kombiniert mit dem Einstieg ins Gehsportnetzwerk. Das hat Gewicht.??
Dann bist Du mit uns bei der European Masters Athletics Championships in Venetien am Start gewesen und hast im Wettbewerb der 10km Straßengehen die Zeit von 1:15 errungen. Und bei Deiner ersten EM in der neuen Disziplin Bella Figura gemacht.
Und am vergangenen Wochenende hast Du Dir in Gleina Deinen ersten Titel einer Deutschen Gehermeisterschaft über die 10km Straßengehen in einer Zeit von 1:15:18 erkämpft.

Gratulation liebe Cora, zu Deinem heutigen Geburtstag und zu Deinem tollen Einstieg in unseren Gehsport, herzlich zwischendurch, für das Gehsportnetzwerk, Thorsten, Udo, Dick und Bernd