HEUTE IST PETER-CHAMPION-DAY!

Lieber Peter, du hast ja wieder ein fast perfektes Jahr mit großartigen internationalen Erfolgen hinter dir. Wir blicken auf die Masters-WM in TORUN/Polen, wo du dir im Einzel in deiner AK 75 den noch fehlenden Weltmeistertitel über die 10km Straßengehen erkämpft hast.
Ebenfalls Gold holtest du dir mit dem deutschen Team, zusammen mit Wolf-Dieter GIESE und Christoph HÖHNE.
Vor wenigen Wochen wurdest du bei der Masters-EM in ERACLEA/Italien der erfolgreichste Athlet im deutschen Gehsport-Mastersteam: im Einzel als Doppel-Europameister über 10km + 20km. Dazu kamen noch die beiden Goldmedaillen, die du über die gleichen Strecken mit den deutschen Gehern der AK 75 im Team errungen hast.
Hier bist du auf dem Siegerpodest der Mannschaften über 20km, flankiert von Wolf-Dieter GIESE und Otmar SEUL.

Lieber Peter, genieße deine Erfolge und die Gemeinschaft, bleib auch auf deiner neuen persönlichen Jahresstrecke weiter gesund und munter. Wir freuen uns auf die kommende Saison mit dir, herzlich zwischendurch nach Aachen, deine Gratulanten vom Gehsportnetzwerk Thorsten, Udo, Dick und Bernd🙋‍♂️