Heute ist REINHARD + FRANZ-DAY??Der eine startet für den ASV Erfurt, der andere für den SVS Leichtathletik Wien. Beide sind auf den internationalen Pisten und auf ihren Siegerpodesten zu finden. Beide sind natürlich über die ganze Saison in ihren Wertungsserien Deutsche Masters/LIGA der Regionen und der Cupserie Austria Race Walking Trophy ganz vorne mit dabei.

Lieber Reinhard, lieber Franz, ihr seit ein Vorbild für die Sportjugend und uns längst ans sportliche GSN-Geherherz gewachsen. Die neue Saison hat Fahrt aufgenommen und wird uns auch zur Masters-EM Anfang April in Funchal/Madeira zusammenbringen. Darauf freuen wir uns besonders. Bleibt bis dahin gesund und munter, herzlich zwischendurch, eure Geburtstagsgratulanten und Gehsportfreunde vom Gehsportnetzwerk Thorsten, Udo, Dick und Bernd