„An Tagen wie diesen…“

Foto: www.blog.gehsportnetzwerk.de

Lieber Christoph, an Tagen wie diesen kannst du ruhig mal wieder deine letzte gehsportliche Jahresabschnittsrunde genüsslich Revue passieren lassen: Beim Saisonauftakt in der Berliner Rudolf-Harbig-Halle gratulierten wir dir zum Berlin-Brandenburgischen Hallenmeister. Dann waren wir zwei schöne Tage im romantischen Mühltal, wo du die schweren 15km vorbildlich gegangen bist. Internationales Highlight folgte bei der Masters-WM in Torun mit deinem erreichten Teamgold M75 über 10km, zusammen mit Peter Schumm und Wolf-Dieter Giese. In Biberach gingst du dann aus heiterem Himmel – statt der angesagten 10km – gleich die 20km durch. Mit der stolzen Zielzeit von 2:23:48! Munter waren wir schließlich auch noch zusammen beim 2. Gehertag in Oldenburg, wo wir mit den Gehsportfreunden aus den Niederlanden, aus unseren LIGA-Regionen NRW, Nord/Osten + Mitte und unserem zauberhaft gut aufgelegten Andreas Ritzenhoff als Gastgeber viel Spaß hatten. Und in jedem deiner Wettbewerbe warst du mit mehr als 80 erreichten Geherpokalpunkten bei den TOP 10.

Lieber Christoph, eine große Laudatio bekommst du von uns im nächsten Jahr, weil du dann mit 80 in die neue Altersklasse gehst. Auf alle Fälle wollen wir aber heute noch deine vom Gehsportnetzwerk hoch geschätzte und herausragende MASTERS-BESTENLISTE DES DEUTSCHEN GEHSPORTS hervorheben. Deine damit fortlaufend gegebene Wertschätzung für die Leistungen aller Athletinnen und Athleten der Gehsport-Masters ist zugleich ein willkommener Ansporn zum Dranbleiben und zum Weitergehen. Wir werden nicht müde werden, dir dafür zu danken.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen an den Wettbewerbspisten der Saison, vielleicht schon am kommenden Sonntag bei den Norddeutschen Bahnmeisterschaften der Masters im Berliner Sportforum, und wir freuen uns auf das weitere gemeinsame fachsimpeln mit dir,

herzlich zwischendurch, für das GSN, deine Gratulanten und Gehsportfreunde Thorsten, Udo, Dick und Bernd

Foto: www.blog.gehsportnetzwerk.de

TOP-Stimmung beim 2. Oldenburger Gehertag,
hier auf unserem Bild der Gastgeber Andreas Ritzenhoff mit seinen GSN-Unterstützern Christoph Höhne und Udo Schaeffer.

Lieber Andreas, mit Freude und großen Schritten haben wir dich zum Auftakt der neuen Saison in Berlin erlebt. Anschließend warst du auch auf der NRW-Hallenpiste in Dortmund erfolgreich. Wir freuen uns jetzt schon zusammen mit dir auf das bevorstehende 5. Mühltalgehen. Du bist von Beginn an Teilnehmer + Fan dieser Veranstaltung mit Offener Meisterschaft über 15km Gehen und begleitenden GSN-Meetings in romantischer Umgebung. Wir werden uns zwischen dem 20. und 22. April entlang vom Rauda-Bach wieder gemeinsam für die Frischluftsaison fit machen und dabei unseren Spaß haben. Und der kommende 3. Oldenburger Gehertag ist mit Pfingstmontag, 1. Juni fester Bestandteil der Wertungsserie Deutsche Masters/LIGA der Regionen.

Lieber Ritzi, bleib mit diesen und weiteren guten Aussichten auf deiner neuen persönlichen Jahrespiste, für das GSN, deine Geburtstagsgratulanten und Gehsportfreunde Thorsten, Udo, Dick und Bernd