Berlin-Brandenburgische Meisterin W55 Hallenmeisterschaften Bahngehen am 12. Januar 2020 in Berlin, Rudolf-Harbig-Halle
Die Norddeutsche Meisterin der W55 auf der Bahn und im Kreis ihrer Teamkameraden vom Polizei SV Berlin: Norddeutsche Hallenmeisterschaften mit Bahngehen am 16. Februar 2020 im Sportforum Berlin.
Die glückliche Deutsche Meisterin der W55 am 29. Februar 2020 über 3000m Bahngegen in Erfurt.

Liebe Gitti, dass war doch für dich endlich mal wieder ein super Auftakt in die Masters-Saison: mit allen drei Meisterinnen-Titel in der W55 der Hallensaison 2020!

Die kommenden Stationen könnten Diez, Niederaichbach, Jüterbog, Gleina und international Funchal und Braga sein. Dass wünschen wir dir und uns.

Wie auch immer, wir freuen uns mit dir über deine Erfolge, bleib auch bei deiner neuen Jahresumdrehung gesund und munter.

Auf bald wieder zusammen auf der Gehsportpiste, für das GSN, herzlich zwischendurch, deine Gratulanten und Freunde vom Gehsportnetzwerk Thorsten, Udo, Dick und Bernd ?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️