Liebe Heidrun, Du hast im letzten Jahr fast jeden Wertungswettkampf mitgemacht, hast national und international alles geholt, was zu holen war. So bist Du auch erfolgreich 2020 in die Hallensaison gekommen. Morgen geht es weiter beim Bahngehen in Zella-Mehlis. Am Samstag startet schon Dein neuer Kurs „Outdoor Fitness, mit Nordic Working, Funcional Training…“. Du nennst das „Mein zweites Standbein“. Dann bist Du natürlich am 19.09. in Diez am Start und auch traditionell am 18.10. bei den Landesmeisterschaften in Biberach beim Straßengehen. Danach geht es direkt anschließend ins GSN-Trainingscamp nach Eisenberg, den Weg ins Mühltal kennst Du ja durch unsere schönen Zusammenkünfte dort in den vergangenen Jahren.

Alles Gute liebe Heidrun, für dieses stramme Programm und für alles andere Schöne auf der neuen Jahresstrecke.
Wir freuen uns aufs Wiedersehen und haben uns hier mit vielen Deiner Gratulanten auf dem Foto aus Beeskow versammelt, für das GSN, herzlich zwischendurch, Deine Gehsportfreunde Thorsten, Udo, Dick und Bernd ?‍♂️