Durch und durch sonnig, wie am 12. Mai 2019 bei Ritzi im Oldenburger Marschwegstadion so auch heute, Wohlfühlwetter zum Geburtstag.
Weicher Körper, schokoladig-nussig, auf der Basis vom Espresso – Blend No. 6 von Monopol, der kleinen legendären Kaffeerösterei aus Stralsund, Mühlenstraße, aktuell deine Lieblingsröstung, für dich ein Geschmackserlebnis, zum reinlegen, aber wirklich🎈😊
Reinhard mit Günter, Vizemeister und Meister der Altersklasse M60 bei den Norddeutschen Hallenmeisterschaften Bahngehen am 16. Februar im Berliner Sportforum.

Lieber Reinhard, vielleicht bist du ja mit uns am 26.09. beim Bahngehen in Horneburg am Start…geht doch noch, Ladv-Meldeschluss ist erst Morgen👍😉. Ganz bestimmt aber sind wir zusammen beim Straßengehen am 18.10. in Biberach.

Vorfreudig darauf und auf weitere schöne Aussichten auf das gepflegte sportliche Gehen in den kommenden Wochen und Monaten der Jahresumdrehung – genieße das Leben und die guten Wünsche deiner Gratulanten und Freunde, für das GSN, herzlich zwischendurch,

Thorsten, Udo, Dick und Bernd