Der Deutsche Geherpokal ist durch die MASTERS-RANGLISTE und durch die LIGA der Regionen im Gehsportnetzwerk integriert, gepflegt und weiterentwickelt worden.
Natürlich soll es auch zum Jahresabschluß 2020 diesen Service zum sportlichen Vergleich geben. Schließlich gab es ja auch im komplizierten Wettbewerbsjahr 2020 allein in den Regionen doch noch eine Serie Deutsche Masters von 13 Wettkämpfen. Hinzuzählen wollen wir in diesem Jahr auch alle „Auslandseinsätze“ der Masters. Und alle kleineren Ansetzungen, wenn ein Protokoll gefertigt wurde.

Im Fundus der Saison 2020 befindet sich eine Serie Deutsche Masters 2020 mit 13 Wettbewerben und zahlreichen „Auslandseinsätzen“ sowie kleineren Veranstaltungen, diesmal kann alles gewertet werden, was ein Protokoll hat…

Zur Erinnerung: Hier eine Aufstellung aus dem reichhaltigen Wettbewerbs-Fundus der Saison

Zuletzt wurde die Abgabe bis heute, 8.10. verlängert. Nun gibt es letztmalig die Zusage, eingehende Rückmeldungen bis 12.10. zu bearbeiten.

Damit sollten auch bis jetzt noch unschlüssige Athleten ermuntert sein, sich noch zu beteiligen. Damit es am Ende ein großes Gemeinschaftswerk wird und wir das Jahr 2020 positiv abschließen können.

Am schnellsten geht es per E-Mail an

info@gehsportnetzwerk.de

Die Punkteliste befindet sich auf www.geherpokal.de