Der ÖLV hat aktuell bei der Wahl zum Masters-Leichtathleten des Jahres auch fünf Athleten aus der Disziplin Gehen nominiert: Bei den Frauen Andrea Zirknitzer (W60), bei den Männern Roman Brzezowsky (M55), Markus Reifinger (M50), Johann Siegele (M70) und unser GSN-Mitglied Franz Kropik (M50).

Das ÖLV-Team bei den Masters-Europameisterschaften auf Madeira, Siegerpodest der M50 mit Silber, von links: Johann Siegele, Markus Reifinger, Franz Kropik.

Liste der Nominierten

Datei zum Ausdruck

Franz Kropik auf der EM-Piste in Funchal, flankiert von Patrick Seck und Joachim Maier.

Meine Stimme hat er, vielleicht lassen sich ja noch einige Gehsportnetzwerker motivieren, auch für Franz Kropik zu stimmen.

Das Online-Voting läuft bis zum 26.12.2020. Hier mit voten: https://www.oelv.at/de/newsshow-wahl-zu-oesterreichs-leichtathletinnen-des-jahres-2020