Patrick mit einer kompletten Hallensaison 2020, hier bei den Deutschen Hallenmeisterschaften in Erfurt, gefolgt von Benjamin Fritzsch.
Patrick mit seinem Vereinsteam vom Polizei SV Berlin beim Gehertag am 22.08.2020 in Langenhagen. Danach
war Patrick auch bei den Bahngehen in Beeskow, Horneburg und Zella-Mehlis am Start.
Patrick auf der Straße beim Jahreshöhepunkt 2020, den European Masters Athletics Championships auf Madeira in Funchal.
Patrick erkämpfte sich zusammen im 🇩🇪
EM-Team M50 mit Steffen Meyer und Joachim Maier zwei mal Gold: zuerst über 10 Kilometer (vor 🇦🇹 Österreich); dann über 30 Kilometer (vor 🇮🇹 Italien), in seinem 1. Wettkampf über die lange Distanz.

„Tolle Impressionen, schade dass wir nicht mehr in Funchal sind“.

Lieber Patrick, es war wieder eine Freude, dich bei den Wettkämpfen 2020 zu erleben. Die Tage auf der schönen Insel Madeira mit den EM-Wettkämpfen und das Zusammensein mit unserer goldenen Gehsport-WG in Funchal war dann auch für dich ein herausragendes Highlight.

Zum Patrick-Day wünschen wir dir – mit dem Auftakt am 1. Mai beim Vogtlandgehen in Reichenbach – auch in diesem Jahr noch tolle Wettkämpfe mit allem drum und dran, für das GSN, deine Gratulanten und Gehsportfreunde Thorsten, Udo, Dick und Bernd