Andrea in einer schönen gehsportlichen Studie, gesehen beim regionalen Bahngehen am 18. September 2019 in Türkheim/Bayern.
Andrea glückliche neue Deutsche Meisterin 2020 im Hallengehen der Altersklasse W50, gesehen am 28. Februar in Erfurt.
Joachim reist hochmotiviert nach Madeira zur European Masters Athletics Championships, dem absoluten gehsportlichen Höhepunkt des Jahres 2020. Nach seinen erfolgreichen Starts bei der Hallen-DM in Erfurt (28.02.2020), bei den Bahngehen in Gilching (22.08.) und in Zella-Mehlis (05.09.) sowie beim Strassengehen in Biberach (18.10.) bringt er hier auf der portugiesischen Insel topfit die persönlichen Bestleistungen der Saison.
Joachim fühlt sich wohl bei dieser EM, auf der langen 30-Kilometer-Piste von Funchal bestens versorgt von Ursula Herrendoerfer und Georg Hauger.
Joachim dreifach auf dem europäischen Siegerpodest: mit zwei Goldmedaillen am 29.10. über 10 Kilometer vor 🇦🇹 Österreich und am 31.10. über 30 Kilometer vor 🇮🇹 Italien – jeweils im deutschen 🇩🇪 Team zusammen mit Steffen Meyer und Patrick Seck, zusätzlich mit einer Einzelmedaille in Bronze über die 30 Kilometer.

Liebe Andrea, liebe Joachim, der Exit aus dem Lockdown wird schrittweise kommen, wir freuen uns schon mal mit euch aufs sportliche Wiedersehen, alles Gute auf der neuen persönlichen Jahrespiste, herzlich zwischendurch, für das GSN, eure Gehsportfreunde Thorsten, Udo, Dick und Bernd.