Gitti kam gut in die letzte Hallensaison 2020: am 12. Januar wurde sie Berlin-Brandenburgische Meisterin in der Rudolf-Harbig-Halle, bei den Norddeutschen Hallenmeisterschaften am 16. Februar holte sie sich den Titel im Sportforum Berlin, hier im Kreis ihrer Teamkameraden vom Polizei SV Berlin.
Gitti ganz fokusiert, jetzt nur noch wenige Meter bis zum Ziel.
Gitti die glückliche – noch immer amtierende – Deutsche Meisterin der W55 bei den Hallenmeisterschaften am 29. Februar in Erfurt.
Gitti beim Testwettkampf im Trainingsmodus – die neu vermessene Wettkampfstrecke im Britzer Garten wird eingegangen.
Gitti freudig motiviert mitten im Team der Gastgeber zu den Offenen Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften im Straßengehen am 20. Juni – bei LADV.de
sind aktuell schon 37 Meldungen für diesen Event im Britzer Garten angekommen. Meldeschluss online ist am 10. Juni. Heute verkündet der Senat, dass ab 18. Juni die Hotels öffnen können, gerade noch rechtzeitig…gute Aussichten also, auch für die von weiter kommenden am Start interessierten Athleten und Gratulanten zum 100. Vereinsjubiläum. Zur Beherbergung empfehlen wir übrigens das frische
„Motel Plus Berlin Neukölln, Silbersteinstraße“, liegt gut aus allen Richtungen und zum Britzer Garten super günstig.
Herzlich Willkommen.

Liebe Gitti, jedes Team wäre froh dich dabei zu haben, du bist mit freundlichem Lächeln immer wohltuend und motivierend, meist scheint auch noch die Sonne.

Auf alle Fälle gibt es gute Gründe, sich auf das Wiedersehen mit dir in Berlin zu freuen. Zu deinem Geburtstag gutes Gelingen für deine Vorhaben und Wünsche, auf ganz bald, deine Gratulanten, für das Gehsportnetzwerk, herzlich zwischendurch, Thorsten, Udo, Dick und Bernd.