Diana bei einem ihrer ersten Gehsport-Wettkämpfe am 3. Juni 2018 zum Bahngehen in Reichenbach im Vogtland, Stadion am Wasserturm.
Diana am 27. April 2019 zum Straßengehen in Biberach.
Diana bei den Deutschen Meisterschaften Bahngehen am 17. August 2019 in Beeskow.
Diana zur Masters-EM in Eraclea Mare, 10. September 2019
Diana bei der Masters-EM in Eraclea Mare, 11. September 2019,
zusammen mit Reinhard Langhammer und Jürgen Albrecht.
Diana die Kämpferin am 16. Februar 2020 in Amsterdam, die einzige Athletin, die sich über die 30-Kilometer-Strecke durchgekämpft hat.

Liebe Diana, diesmal blicken wir mit Bilder zurück, wie wir dich etwas abseits der Strecke gesehen haben. So wie „die Geschichten hinter den Geschichten“, sehen wir dich heute mit „Sidekick“-Bildern und laden dich ein, die schönen Momente noch einmal zuzulassen und zu genießen. Wir hoffen natürlich mit dir, dass du bald wieder verletzungsfrei bist und dich mit uns auf die kommenden internationalen Wettkampfansetzungen freuen kannst: Master-EM in Grosseto 20.-22. Mai 2022 und Master-WM in Tampere, 29. Juni – 10. Juli 2022.

Herzlich zwischendurch, für das GSN, deine Gehsportfreunde Thorsten, Udo, Dick und Bernd