Liebe Uschi, diese Geburtstagsglückwünsche kommen aus dem Ferienmodus, wie du weißt ist der Blog traditionell um diese Sommerzeit reif für die Insel. Aber ein paar deiner und unserer Lieblingsbilder von dir sollen es heute doch sein.

Liebe Uschi, mit diesen schönen Begegnungen aus Biberach, Aarhus, Málaga und Berlin können wir noch mal in Erinnerungen schwelgen. Natürlich richten wir an einem solchen Tag auch den Blick nach vorn: da kommen in diesem Herbst noch motivierende Wettkampfziele wie die DM-Bahngehen Senioren am 10. September; im kommenden Jahr international lockt Italien mit der Masters-EM in Grosetto und danach gleich Finnland mit unserer Masters-WM in Tampere. Auf alle Fälle schöne Aussichten auf unsere Begegnungen, herzlich zwischendurch, für das GSN, deine Gehsportfreunde Thorsten, Udo, Dick und Bernd