Helga hat nach dem Verlust von Bruno im März wieder Tritt gefasst. Dass konnten wir im Britzer Garten am 20. Juni bei den Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften im Strassengehen…
…und beim 40. Bahngehen in Diez am 17. Juli erleben.
Natürlich wird Helga auch bei den Deutschen Leichtathtletik Meisterschaften mit Bahngehen am 10. September in Baunatal auf der Piste sein. Und International möchte Helga im kommenden Jahr auch in Italien und Finnland am Start mitgehen: bei der Masters-EM im Juni in Grosseto und im Juli bei der Masters-WM in Tampere.
Vorher aber geht es jetzt erst mal zum 6. Mühltalgehen nach Eisenberg/Thüringen.

Liebe Helga, lass dich wieder umarmen und beglückwünschen. Wir sehen uns zum Strassengehen und vorher zum GSN-Meeting, im romantischem Mühltal, da wo wir das Gehsportnetzwerk zusammen im März 2017 gegründet haben. Es werden bestimmt wieder 2 bis 3 tolle Tage, wir können es alle gut gebrauchen und wir haben viel zu feiern. Natürlich freuen sich alle aufs Wiedersehen, bis ganz bald, für deine ganze Gehsportfamilie GSN, herzlich zwischendurch, deine Gratulanten und Gehsportfreunde Thorsten, Udo, Dick und Bernd