Lieber Reinhard, allein die Blicke auf deine letzten Wettkämpfe in Berlin/Britzer Garten, in Eisenberg beim Mühltalgehen, in der Arena von Stahl-Brandenburg bei den Norddeutschen Meisterschaften – mit deiner bisherigen Bestzeit über 5000m von 31:32,09 – und schließlich dein Wettkampf bei den Deutschen Bahnmeisterschaften am vergangenem Wochenende in Baunatal verbreiten ansteckende Masters-Gehsportfreuden und machen Lust auf die kommenden Begegnungen.

Lieber Reinhard, wir haben gemeinsam noch viel vor, und gemeinsam sind wir stark…in diesem Jahr locken dich konkret noch die Bahngehen in Potsdam am 2.10. und in Oldenburg am 10.10. sowie das Hallenmeeting in Erfurt am 13.11.. Deine Highlights im kommenden 2022 hast du auch schon fokussiert: die Langstrecken-Masters-EM in Grosseto und die Masters-WM in Tampere. Alles Gute auf deiner neuen sportlichen Jahresdurchquerung, mit kraftvollen Gemeinschaftserlebnissen und Spaß am Gehsport, für das GSN, deine Vorstands-Gehsportfreunde.