Wolf-Dieter geht es so wie den meisten von uns, die sich gerade am Geburtstag gerne rückblickend der eigenen Gehsportgeschichte vergewissern. Dazu gehört heute auch das „legendäre“ Team-Ereignis der DM in Naumburg über 30km miterlebt zu haben. Das damalige Vereinsteam ist noch fast komplett zusammen und gehört nun zu den ersten Gratulanten.

BACK IN THE FUTURE
Wolf-Dieter beim Saisonstart am 20. Juni 2021 im heimischen Britzer Garten, hier vor dem Start mit Reinhard Langhammer.
Wolf-Dieter hoch motiviert angetreten bei der DM Bahngehen am 10. September in Baunatal.
Wolf-Dieter, im Vereinsteam mehrfacher Geher des Jahres, war in der Saison-Vorbereitung der Trainingsfleißigste und holte sich am 15. Januar in der Rudolf-Harbig-Halle den Titel: Berlin-Brandenburgischer Hallenmeister Bahngehen der M75.

Lieber Wolf-Dieter, alle haben sich mit dir über deinen erfolgreichen Saisonstart gefreut. Jetzt geht es in die Umfänge, die Freiluftsaison ist angesagt. Weiterhin viel Gehsport und Team-Spaß auf dem Weg zu deinen großen Saisonzielen DM Straßengehen in Frankfurt und Masters-WM in Tampere. Herzlich zwischendurch, deine GSN-Gehsportfreunde von nah und fern.