Hartmut wie er für den Gehsport leibt und lebt.
Hartmut freut sich mit den Athleten über ihre Fortschritte und Erfolge. Hier im Bild am 04.09. bei den Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften im Stadion von Brandenburg an der Havel: Agnieszka Agnes Garves hat nach ihrem Titel über 800m gerade auch den Titel im 5000m Bahngehen errungen.
Hartmut hat nach Jahrzehnten wieder aktiv dass Gehen aufgenommen. Erste Starts im vergangenen Jahr beim Mühltalgehen und beim Oldenburger Gehertag. Am Samstag beim 17. Vogtlandgehen im Reichenbacher Park der Generationen ging Hartmut erfolgreich mit 39:13 ins Ziel. In 14 Tagen geht es über die 5km Straße in Biberach, dann schon in der M80.
Hartmut auf dem Siegerpodest zusammen mit dem ältesten Athleten des Wettbewerbes in Reichenbach Reinhard Hucke, Jahrgang 1934!, vom Gehsportverein Regensburg.
Hartmut zusammen an der Strecke im engsten Kreise seines Vereinsteam mit Patrick, Bernd, Günter, Stefan und Ralf, fotografiert von Neueinsteigerin Sabine, die im mit ihrer erfolgreichen Wettkampfgestaltung große Freude bereitet hat. Hartmut freut sich schon auf die Begleitung seines Vereinsteams zur DM in Frankfurt und zur Masters-EM in Grosseto.

Lieber Hartmut, dein Einsatz für den Gehsport und dein Anteilnehmen an der Entwicklung der Disziplin wie auch am Fortkommen einzelner Athleten ist unvergleichbar vielfältig und zugleich pausenlos. Du bist auch jetzt noch in der M80 rund um die Uhr am Puls der Gehsportzeit. Wir wünschen dir weiterhin die Kraft und die Freude fürs Weitermachen in der Gemeinschaft der Geherfamilie, herzlich zwischendurch, deine Gratulanten und GSN-Gehsportfreunde.