Lieber Wolf-Dieter, heute zum Happy Birthday kannst du noch mal richtig deine Rückblicke auf Torun genießen. Dabei schwingen sicher auch die Jahre 2015 und 2019 mit, wo du in Torun mit Silber im Einzel und jeweils mit Gold im Team dabei warst. Aber so richtig sensationell war dann deine Goldmedaille am vergangenen 27. März: WM-Titel über 10km im Einzel! Dazu noch Gold im bewähren Team, wie bei der WM in Tampere über 10km und 20km.

Am Start Wolf-Dieter mit Ansage zum Start-Ziel-Sieg und Titelgewinn in der Altersklasse M80.

Wolf-Dieter Giese, wieder von seinem Vereinsteam gewählt zum Geher des Jahres 2023.

Lieber Wolf, noch dreht sich weiter alles um Torun. Du wirst bei den 14. European Masters Athletics Championships über 5km Strassengehen im März mit am Start sein. Es wird wieder schöne Begegnungen mit alten und neuen Gehsportfreunden geben. Auch in der Vorbereitung auf die Masters-WM im August in Göteburg. Die Flugtickets dafür sind gebucht, das gewünschte Quartier im Hotel Vanille auch, deine Titelverteidigung kann kommen. Wir freuen uns mit dir auf eine tolle Saison bis zur WM. Bleib so gesund und munter wie jetzt, herzlich zwischendurch, deine Freunde und Gratulanten vom Gehsportnetzwerk.