Uwe ist Frühaufsteher und entsprechend früh mit der ersten langen Einheit unterwegs, also hier ein früher Glückwunsch.
Ja uns Uwe, mit dem aktiven Eingreifen in die Hallensaison hat es in diesem Jahr verletzungsbedingt bei dir leider wieder nicht geklappt. Hier am 16. Februar im Sportforum in Hohenschönhausen hast du von der Seite aus die Athleten bei den Norddeutschen Meisterschaften im Bahngehen unterstützt.
In Rathenow holtest du dir den Berlin-Brandenburgischen Meister über die 5000m, und hier bist du am 17. August in Beeskow bei der DM Bahngehen unterwegs zur Bronzemedaille in der M60.
Neben den Wettkämpfen gehört für dich gemeinsames trainieren zu den freudigen Ereignissen, wie hier auf unserer fein asphaltierten 1km-Pendelstrecke im Berliner Tiergarten.
Und im September hieß es „Zur Einkehr“ in Gleina. Du hattest rund um Start + Ziel viel Freude an dieser Deutschen Meisterschaft über 10km. Die Fitness war da, der Zusammenhalt in der Gemeinschaft und auch der Erfolg im Wettkampf. Du konntest dich gleich mit zwei Medaillen auszeichnen lassen: der Bronze-Medaille in der M60 und der Goldmedaille für den Mannschaftstitel.

Lieber Uwe, du bereitest dich akribisch auf die 30km zur EM in Funchal vor und möchtest in dieser Saison noch so manchen gehsportlichen Akzent in deiner neuen Altersklasse M65 setzen. Dafür toitoitoi und gutes Gelingen, für das Gesportnetzwerk, herzlich zwischendurch, Thorsten, Udo, Dick und Bernd